
ONLINE-MARKETING
Online-Konzepte, die Marke, Web und Content verbinden.

Integriert denken
Die Website von Sérélys ist der Hub der Kampagne. Hier laufen alle Kommunikationstränge zusammen – mit der nahtlosen Integration einer Online-Shopping-Möglichkeit.
Transformation erlebbar machen
Wenn sich ein Unternehmen verändert und neu erfindet, ist dieses ein Ausdruck von Fortschritt. Diese Transformation spiegelt sich in der neuen Website wider. Sie vermittelt die Vision und Werte des Unternehmens und macht den Wandel für Mitarbeiter, Kunden und Partner erlebbar.


Pferdestärken
Wenn es um Pferde im Turniersport geht, wird deren Gesunderhaltung auch zu einem Investment-Thema. Gerade die Zielgruppe der Züchter, Besitzer und deren Supporter sind in diesem Segement eine sehr relevante Zielgruppe, die mit dem passenden KnowHow und dem nötigen Fingerspitzengefühl online angesprochen werden will.
Unsere Leistungen im Bereich Markenkommunikation zeigen wir Ihnen auch unter FOOD & RETAIL