
SOCIAL MEDIA
Social Media Kommunikation für Healthcare & OTC-Marken

OPTIFAST
Für OPTIFAST wurde eine Influencer-Kampagne entwickelt, bei der zwei bekannte junge Frauen das OPTIFAST Konzept über sechs Wochen hinweg ausprobierten. Ziel der Kampagne war, das Diätprogramm als smarten und effektiven Weg zum Wohlfühl-Body zu präsentieren. Mit authentischen Erfahrungen und ansprechender Social-Media-Präsenz wurde das Konzept erfolgreich in Szene gesetzt.
Tabuthema?
Nein, Hilfestellung
Mit Sérélys haben wir einen mutigen Schritt gemacht, um das Tabuthema Wechseljahre aus der Nische zu holen und offen auf Social Media zu platzieren. Unser Ziel war es, Berührungsängste abzubauen und eine neue Perspektive auf diese Lebensphase zu eröffnen. Dank der konsequenten Integration von Sérélys konnte signifikant die Markenbekanntheit gesteigert und auch der Abverkauf erhöht werden.


Gesundes Raumklima
Mit Better Probiotics haben wir auf Social Media gezeigt, dass saubere Luft für jeden zugänglich ist – ob Allergiker, Eltern, Haustierbesitzer oder Asthmatiker.
Mit kreativen Inhalten, leicht verständlichen Erklärungen und der gezielten Ansprache individueller Bedürfnisse haben wir vermittelt, wie probiotische Aerosole das Wohlbefinden steigern und einen Beitrag zu gesunder Raumluft leisten können.
Unsere Leistungen im Bereich Markenkommunikation zeigen wir Ihnen auch unter FOOD & RETAIL