
KAMPAGNEN 360°
Healthcare-Kampagnen für mehr Sichtbarkeit und Wirkung

Wobenzym
Viele Menschen haben Gelenkschmerzen, Sportler aber auch ältere Personen – eine breite Zielgruppe. Bei dem von uns entwickelten Konzept steht eine hohe Sichtbarkeit im Mittelpunkt und gleichzeitig die Vermeidung von Fehlstreuung. Die smarte Kombination von medialen Umfeldern sowie zielgruppengerechtes OOH-Engagement mit agilem digital targeting sorgt für eine maximale Trefferquote.
OPTIFAST
Bei genauer Analyse lässt sich für so gut wie jede Zielgruppe eine "klischeehafte" Tagesroutine erstellen. Das haben wir auch für die OPTIFAST Zielgruppe evaluiert und konnten auf diese Weise ein physisches, aber auch ein digitales Bewegungsmuster herausarbeiten. Auf der Basis dieser Daten konnten wir eine Kampagne kreieren, die sich in diese Tagesroutine einfügt und dort für überraschende Momente sorgt. Ein Auftritt, der sich mit den Worten "Da sein, wo man gebraucht wird" sehr gut umschreiben lässt.


better probiotics
"Endlich gibt es eine Lösung für mein Problem" oder "Mir war gar nicht bewusst, dass ich dieses Problem habe." Diese beiden Reaktionen wollten wir mit unserer 360° Kampagne für better probiotics erreichen. Dafür haben wir gezielt Allergiker und Menschen mit einem aktuen Bedarf angesprochen. Gleichzeitig haben wir Aufklärungsarbeit geleistet und auf diese Weise ein Bedürfnis geweckt. Digitale Tools wurden erfolgreich mit location-based OOH-Maßnahmen kombiniert. Durch diesen Kombiansatz war selbst manche Fehlstreuung ein Treffer.
Unsere Leistungen im Bereich Markenkommunikation zeigen wir Ihnen auch unter FOOD & RETAIL