top of page
salesfolder-dmgdw-den-mutigen-gehört-die-welt-hamburg.jpg

SHOPPER & TRADE MARKETING

Shopper- und Handelsmarketing für FMCG – sichtbar verkaufen.

sales-support-dmgdw-den-mutigen-gehört-die-welt-hamburg.jpg

The run:
Limited Edition

 

Rockstar Energy mit Hanf als Ingredient und das dann auch noch mit tollen Flavours. Ein Mix, der ideal zur Marken- und Regal-Belebung geeignet ist.

Mega Reinverkaufs-Package für den Handel, der wirklich alle
Stakeholder high auf die neue Sonder-Edition macht.

London calling

Sales-Uplift durch On-Pack-Promotion – eine gelernte Mechanik, die dann besonders gut funktioniert, wenn der Brandfit auch stimmt. Gut, für After Eight kann ein City Trip to London durchaus als Volltreffer gesehen werden. Hier trifft Reiselust auf Markenwelt und der Genuss kommt dabei auch nicht zu kurz. Well - and the client was also very amused.

after-eigth-salesfolder-promotion-dmgdw-den-mutigen-gehört-die-welt-hamburg.jpg
bites-sales-support-dmgdw-den-mutigen-gehört-die-welt-hamburg.jpg

Small Bites
great Approach

Seine Leading-Position muss man sich immer wieder verdienen. Gut, wenn man als Hersteller den Handel immer wieder mit spannenden Innovationen und Line-Extenders bei Laune hält. So wird's im Regal nie langweilig und die Motivation für Zweitplatzierungen steigt. Die Bites waren auch so eine kleine, leckere und knusprige Innovation, die wir mit einem extrem starken Sell-In-Package dem Handel schmackhaft gemacht haben.

Die genaue Zusammensetzung?
Bleibt unser Betriebsgeheimnis.

Möchten Sie Ihren Außendienst optimal unterstützen?

Gern entwickeln wir die passende Lösung für Ihren Vertriebserfolg

Unsere Leistungen im Bereich Markenkommunikation zeigen wir Ihnen auch unter  HEALTH

bottom of page