
DIALOG-MARKETING
Dialog-Marketing im Healthcare-Bereich – direkt, relevant, wirksam.

Self-Mailer
for sell-in
Ein Self-Mailer vermittelt die Botschaft klar und überzeugend und führt den Empfänger direkt zur gewünschten Handlung. Einfach in der Umsetzung, aber kraftvoll in der Wirkung, ist der Self-Mailer ein Verkaufstool, das Wirkung zeigt.
Spülgerät im Briefkasten
Auf dem Postweg zu überraschen heißt direkt beim Empfänger anzukommen und für große Augen zu sorgen. Hier war die gesamte Kartonage so gestaltet, dass sie wie ein original Spülgerät aus dem Praxis Alltag daherkommt. Und schon waren wir im Thema und konnten mit den Inhalten überzeugen.


Team Praxis
gewinnen
Das Praxisteam genießt bei den Patienten großes Vertrauen und spielt eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Umso wichtiger ist es, das gesamte Team in Kommunikations- und Informationsmaßnahmen mit einzubinden. Ganzheitliche Informationen zeigen, dass man die entscheidende Stellung der Praxisteams versteht und wertschätzt.
Unsere Leistungen im Bereich Markenkommunikation zeigen wir Ihnen auch unter FOOD & RETAIL