
CORPORATE-DESIGN
Corporate Identity als strategischer Markenbaustein.

better
probiotics
Bei manchen Projekten beginnen wir ganz am Anfang – also mit der Namensfindung – so auch hier bei better probiotics. Wir entwickelten den Namen, das Logo, den Unternehmensclaim sowie den gesamten Auftritt. Von der Bildsprache bis zur Farbe der Außendienstfahrzeuge.
Es entstand eine Gestaltung die mit ihren Facetten sozusagen die Luft sichtbar gemacht hat.
Bruno Bock
Häufig stehen wir vor der Herausforderung, dass eine bestehende und etablierte Corporate Identity modernisiert werden soll. Dabei geht es nicht immer nur um das reine Design, sondern auch um die Transformation eines Unternehmens und die Bereitschaft der Mitarbeitenden, diesen Wandel als einen motivierenden Prozess zu verstehen. Mit Hilfe von Workshops, Interviews und viel Interaktion wird so ein Relaunch oft auch zu einem wichtigen Faktor des Employer Brandings und der Unternehmenskultur.


DR. WEIGERT
Wenn ein Unternehmen sich über Jahrzehnte erfolgreich im Markt und in den Köpfen seiner Kunden, Partner und Mitarbeitenden etabliert hat, dann gilt es, die Corporate Identity behutsam und kontinuierlich zu pflegen und weiterzuentwickeln. Bei Dr.Weigert übernehmen wir diese Aufgabe bereits seit vielen Jahren. Das Unternehmenscredo "Zukunft braucht Herkunft" findet sich deshalb auch in der Corporate Identity wieder, indem bewährte und charaktergebende Gestaltungselemente konsequent erhalten bleiben.
Unsere Leistungen im Bereich Markenkommunikation zeigen wir Ihnen auch unter FOOD & RETAIL